bis zum Start der Größten Kirmes am Rhein 2021

bis zum Start der Größten Kirmes am Rhein 2020

Die KFK-Familie trauert um Manfred Rameil

manfredAm vergangenen Samstag mussten wir von unserem langjährigen Kameraden Manfred Rameil Abschied nehmen. Manfred verstarb im Alter von 79 Jahren. Seit 1981 war er Mitglied der Gesellschaft und hat in seiner 38jährigen Zugehörigkeit bleibenden Eindruck, besonders als Schriftführer und Chronist hinterlassen. Protokolle unserer Versammlungen verfasste Manfred immer mit der notwendigen Akrebie und einer Portion Humor. Manfred Rameil war zuletzt Ehrenleutnant der Gesellschaft und ist als Ehren-Schriftführer im vergangenen Jahr nach dem Ausscheiden unseres Schriftführers wieder reaktiviert worden und in die Breche gesprungen, als es darum ging, wieder die Protokolle der Versammlungen zu schreiben. Die Berichte im Schloßturm waren immer lesenswert und bestachen durch ein enormes Wissen um die Geschichte der Gesellschaft und des Großen Vereins.

Manfred wird eine große Lücke in der Gesellschaft König Friedrich hinterlassen. Wir werden Manfred vermissen und sein Andenken immer in Ehren halten. manfred2

Go to top
JSN Decor 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework